VfB Westfalia Wetter-Wengern – TuS Volmetal 1887

Ein wenig verspätet, aber wir möchten Euch natürlich nicht vorenthalten, wie das letzte Spiel unserer 4. Mannschaft verlief.

In den ersten Minuten der Partie gelangen die zuvor geübten Spielzüge den Talern sehr gut.
Das führte dazu, dass bereits in den ersten 15 Minuten die vierte Mannschaft sich mit einem Punktestand von 3:9 absetzen konnte.
Diesen Vorsprung konnte Wetter-Wengern nicht aufholen. So ging man mit einem Zwischenstand von 5:16 in die Halbzeit.


Auch in der zweiten Halbzeit blieben die Volmetaler konzentriert am Ball.
Den erarbeiteten Vorsprung ließ man sich nicht mehr so schnell nehmen, sodass das Spiel 14:29 hochverdient für die Volmetaler endete.
Vielen Dank an Max Lenze fürs Aushelfen.

Trotz Ausfällen können wir uns weiter verdient auf dem zweiten Platz halten.

Es spielten:
Max Lenze (9), Jan-Niklas Kandolf (5), Dirk Niedergriese (4), Kevin Bittner (4), Till Kleinschmidt (2), Heinrich Smolka (2), Tobias Kollbach (1), Sascha Flucht (1), Björn Wewerka(1), Tobias Vaerst, Alexander Strate