Die Reserve des TuS Volmetal fährt einen am Ende ungefährdeten
31:28 (17:12) Sieg ein.
Die Anfangsphase verlief nach dem Geschmack der zweiten Mannschaft. Man konnte sich Schritt für Schritt einen Vorsprung herausarbeiten.
Der gut aufgelegte Clemens Dundalek konnte mehrere starke Paraden zeigen und so stand es in der 22. Spielminute 15:7 für die Volmetaler.
In den kommenden 7 Spielminuten gelang der Reserve allerdings kein Tor, sodass die Gäste wieder auf drei Tore herankamen.
Die letzten beiden Treffer der ersten Halbzeit gelangen aber wieder den Gastgebern, so ging es mit einem 17:12 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste besser ins Spiel, in der 42. Spielminute nahm Volmetal Trainer Yannick Brockhaus
beim Spielstand von 22:19 seine Auszeit.
Zehn Minuten später betrug der Vorsprung der Taler nur noch 2 Tore (27:25).
Hinzu kam dann noch eine Verletzung vom Volmetaler Spielmacher Pascal Binder, der ab dem Zeitpunkt nicht mehr mitspielen konnte.
An dieser Stelle wünschen wir dir lieber Paco alles Gute!
Matthias Mennes und Maurice Schnepper machten dann jeweils noch zwei Tore. So endete die Partie mit dem zweiten Heimsieg der Saison 31:28.
Am kommenden Sonntag, dem 06.10.24, spielt die Zweite um 18:00 Uhr gegen die DJK Wf Welper in Hattingen.
Clemens Dundalek, Sydney Quick, Lukas Nöckel, Timon Schliepkorte 5, Silas Kaufmann 2, Matthias Mennes 4, Pascal Binder 4, Frederik Altenbeck,
Dennis Domaschk 3, Leon Figge 2, Maurice Schnepper 5, Julius Hahn, Frederik Kowalski 6