Unsere C-Jugend ist in die Oberliga aufgestiegen.

Aus der C Jugend
SGSH – TuS Volmetal (20:15 ) 32 : 27

Derby mit Endspielcharakter, in der Ersten Halbzeit wollten wir gegen die körperlich überlegenen SGSH Spieler vielleicht etwas zu viel. Wir verteidigten sehr Offensive um den Angriffsdruck der Schalksmühler zu unterbinden, dies gelang uns Teilweise sehr gut. Wir hatten den Topspieler von Schalksmühle sehr gut im Griff. Leider verteidigte Schalksmühle sehr gut und wir kamen im Angriff nicht so wie gewohnt zum Zuge, dazu noch leichtfertig vergebene Tor Chancen ließen die SGSH auf fünf Tore davon ziehen. Diesen fünf Toren liefen wir die gesamte Spielzeit hinterher, daran konnte auch der Überragende D Jugendspieler Julian Niedergriese nichts ändern. In der zweiten Hälfte deckten wir nicht mehr ganz so Offensive was uns sicherlich besser bekam. Auch wenn beim 23:20 und eigenen Ballbesitz noch ein kleines Fünkchen Hoffnung dar war. Waren wir am heutigen Tage im Angriff nicht variabel genug!
Aber das ist Quengeln auf hohen Niveau. Jeder Spieler bekam auch am heutigen Tag seine Einsatzzeiten und trug zu diesem tollen Erfolg (Aufstieg) seinen Teil bei.
Ps. Eine schöne Geste, war das wir nach dem Spiel zusammen mit der SGSH den Aufstieg mit Fassbrause und Würstchen feierten.
Jetzt wünschen wir allen Mannschaften eine verletzungsfreie und Erfolgreiche Saison. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Sensationell wir sind in der Oberliga
Wir spielen Oberliga wer hätte das Gedacht? Mit dieser Jungen Mannschaft, haben wir ein Ziel erreicht womit wir, in dieser starken Vorrunden Gruppe nicht gerechnet hätten, Sensationell!
Die Verbandsliga zu erreichen, war vor der Vorrunde das erklärte Ziel. Jetzt ist es die Oberliga. Für uns geht es darum aus dieser Oberliga zu lernen und vielleicht den einen oder andern Punkt mitzunehmen.
Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben gegen Kinderhaus Münster, HC Westf. Herne, JSG HLZ Ahlen, VFL Gladbeck,

Es Spielten:
Tom Sichelschmidt (3) Fynn Pfeiffer (5) Tim Klewer (7) Lukas Gudduscheit (2) Nico Brandt, Davin Klar, Aurel Haak (1) Noah Bujak (4) Julian Niedergriese(5) Cedrik Wehner. Im Tor Lucas Leppla u. Tom Ischbeck