Derbytime auch für die Volmetaler Reserve. TuS Volmetal 2 zu Gast bei Eintracht Hagen 3.

Eintracht Hagen 3 – TuS Volmetal 2  (Anwurf Samstag 19:30 Uhr Halle Mittelstadt)

Eine Saison mit Höhen und Tiefen, dass beschreibt die momentane Situation der Volmetaler Reserve in dieser Saison ganz gut. Das letzte Heimspiel gegen den TuS Wellinghofen konnte mit 34-27 gewonnen werden, war aber mit Sicherheit auch keine Glanzleistung.

Die Karnevalspause wurde sehr effektiv genutzt, es wurden die letzten unglücklichen Auftritte und Niederlagen aufgearbeitet. In der Trainingswoche wurde das Tempo sehr hoch gehalten, viele Würfe gingen aufs Tor, denn die schlechte Chancenauswertung der letzten Spiele darf an diesem Wochenende kein Thema werden.

Es ist ein sehr wichtiges Platzierungsspiel im Mittelfeld der Tabelle, denn zur Zeit steht Volmetal 2 mit 15:21 Punkten nur 1 Punkt hinter dem VfL Eintracht Hagen 3 auf Tabellenplatz 10.

Wir sind alle heiß auf das Derby und freuen uns auf alte Bekannte und langjährige Weggefährten.

Heute steht erstmal das wichtige Derby der Ersten Mannschaft gegen die SG Menden Sauerland Wölfe im Vordergrund. Doch morgen hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung in der Halle Mittelstadt. Kommt in die Halle und stärkt der Truppe von Tim Schneider den Rücken.

#einmaltalerimmertaler

#derbytime