Green Devils

Die GREEN DEVILS

Die Green Devils sind der Fanclub des TuS Volmetal
Nicht nur in der Handballhölle Volmetal sondern gerade auch bei den Auswärtsspielen sind die Mitglieder sehr aktiv. Mit Trommeln und Fahnen geht es regelmäßig  im Fanbus den Mannschaften des Vereins hinterher. Besonders die Choreographien sind mittlerweile in der ganzen 3. Handball-Liga-West bekannt.
Nachdem es im Jahr 2017 einen Umbruch bei den Green Devils gegeben hat, sind mittlerweile fast ausschließlich Spieler aus dem eigenen Jugendbereich in unserem Fanclub aktiv. Unterstützt werden sie aber weiterhin von den „Alten“. Hast Du Lust Dich bei uns zu engagieren? Sprich uns an!

 

Nachrichten

13177053_1088221264549503_852805323474897049_n
Einmal Taler, immer Taler

 

Hier geht es direkt zur Facebook-Seite von den Green Devils. Klickt einfach hier!

Der Aufnahmeantrag für unseren Fanclub.
Einfach ausdrucken und bei einem Heimspiel bei uns abgeben. Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldeformular Green Devils

Ansprechpartner der Green Devils:
Jens Schilling (Vorstand TuS Volmetal) oder
Fynn Pfeiffer (Young Green Devils der Kinder- und Jugendgruppe) 

E-Mail: greendevils@volmetal-handball.de