Jahreshauptversammlung der Handballabteilung.

Bei einer harmonischen Jahreshauptversammlung der Handballabteilung des Drittligisten TuS Volmetal wurden am heutigen Abend die Weichen für das neue Jahr gestellt.
Folgende Vorstandsmitglieder sind neu gewählt bzw. in ihrem Amt bestätigt worden:

Abteilungsleiter: André Blümel
2. Spielwart: Nico May
2. Kassenwart: Michael Kugler
3. Kassenwart: Ulrich Kelm
Damenwartin: Jessica Pregitzer
Schiedsrichterwart: Olaf Dolleske

Technischer Leiter: Markus Wimmer
Stellv. Technischer Leiter: Sven Neuhaus
Jugendwart: Roger Pfeiffer
Geschäftsführer-Jugend: Katharina Kellotat
Kassenwart-Jugend: Rüdiger Still

Der wiedergewählte Abteilungsleiter Andre Blümel (Foto) bedankte sich für das Engagement der Trainer, Spieler, Betreuer und Funktionäre sowie der Eltern der zahlreichen Kinder und Jugendliche beim TuS Volmetal, verbunden mit der Hoffnung auf weitere Mitstreiter, die sich den zahlreichen Aufgaben im Verein stellen. Der 1. Kassenwart Ralf Hoffmann konnte einen ausgeglichenen Haushalt vorstellen. Ein Dank geht auch an unseren Gastgeber Pizzeria Toni in Priorei.

Folgende Termine stehen in 2018 an:

Am nächsten Freitag die Jahreshauptversammlung des Hauptvorstandes, Ostersamstag das traditionelle Osterfeuer in Rummenohl, vom 29.Juni bis 1. Juli das Handballturnier in der Sporthalle Volmetal sowie das Oktoberfest am 2. Oktober im Hotel Aufm Kamp.

Als Abteilungsleiter einstimmig wiedergewählt worden: Andre Blümel.