Kantersieg der D 1 gegen Wetter Grundschöttel

Aus der D1-Jugend

Wetter Grundschöttel vs.Vometal D1 Hz. 2:26 Endstand 3:57

Kantersieg mit angezogener Handbremse. Sonntagmorgen spielten wir gegen Wetter. Die Wetteraner sind mit nur 3 D Jugendlichen und 3 E Jugendlichen angetreten. Macht das Sinn? Mir tat meine Mannschaft leid! Ich wusste gar nicht wie ich sie motivieren sollte, also haben wir versucht eine Trainingseinheit daraus zu machen. z.B. Abwehr mit schnellen Beinen ohne Arme. Aber die Wetteraner waren so schwach, das Sie kaum einen Ball auf das Tor bekamen, die drei Tore waren ein Geschenk. Die 57 Tore hätten auch locker 70 sein können wenn wir konsequent abgeschlossen hätten. Ich kann der Mannschaft aber keinen Vorwurf machen. Jetzt heißt es sich wieder richtig zu Fokussieren , die nächsten Gegner werden sicher ein ganz anderes Kaliber. Zu Hause gegen Herdecke am 30.10.16 dann am 6.11.16 gegen Eintracht Hagen, in Hagen.

Ps. Die Wetteraner Kids haben sich toll geschlagen, aber tut man ihnen einen gefallen damit. Ich weiß es nicht.