Neuer Trainer für die 2. Mannschaft. Jens Remmert übernimmt das Landesliga-Team von Tim Schneider.

Neuer Trainer für die 2. Mannschaft.
Jens Remmert übernimmt das Landesliga-Team von Tim Schneider.


Für die kommende Saison konnte der TuS Volmetal mit Jens Remmert einen absoluten Experten als Trainer der Landesliga-Reseve verpflichten.Der B-Lizenzinhaber ist seit über 20 Jahren im Trainergeschäft, über verschiedene Jugendmannschaften bis hin zu Seniorenteams im Frauen- und Männerhandball sowie al Stützpunkttrainer u.a. beim 1. FC Köln und Bayer Dormagen. Auch Hauptberuflich ist Jens dem Handball verbunden, führt er doch die Sportagentur UPspiel.

Mit Jens gewinnt der TuS einen absoluten Fachmann, der auch über das bloße Traineramt dem Verein Impulse geben wird. Sein Vorgänger Tim Schneider wird sich auf seine Funktion als sportlicher Leiter fokussieren und die 1. und 2. Mannschaft unterstützen.

Herzlichen Willkommen, Jens!