Neues aus der C-Jugend. Vorrunde der Oberliga-Qualifikation beginnt bald.

Neues aus der TuS Volmetal C-Jugend.
Oberliga Vorrunde beginnt bald.

Hallo zusammen, die Saison geht für die meisten Mannschaften in die Endphase, oder ist grade beendet. Für unsere C Jugend geht es aber schon wieder los. So müssen wir uns wieder für die Vorrunde der Oberliga qualifizieren. Hier treffen wir auf alte Bekannte wie die TSG Herdecke u. Eintracht Hagen aber auch die TS Selbecke und die RE Schwelm sind dieses mal mit dabei.

Auch bei uns verändert sich einiges. Erst mal gibt es zwei Abgänge. Nico Brandt der altersbedingt in die B Jugend wechselt und Marcel Hoffmann der aus privaten u. beruflichen Gründen kürzer treten muss. Beiden wünschen wir natürlich alles Gute und wir sehen uns in der Halle.
Aber auch fünf Neu- bzw. Altzugänge können wir vorstellen. Aus der D Jugend stoßen Tim Lichtenberg und Julian Niedergriese zu uns und der groß gewachsene Tim Klewer wechselt von der HVE Villigst Ergste.

Noch ein Neuzugang dürfen wir im Tal begrüßen, mit Keno Spelsberg kommt ein spielintelligenter junger Mann von der SGSH ins Team.
Auch einen neuen Co. Trainier dürfen wir wilkommen heißen mit Tim Pfeiffer bekomme ich einen erfahren Mann an meine Seite.

Hier der Link zu den Qualifikationsspielen

http://www.sis-handball.de/default.aspx?view=AktuelleSeite&Liga=001518505501515507000000000000000005000

Text: Dirk Niedergriese