Trainingslager der D Jugend

Trainingslager D Jugend
Am Samstag den 3.9.2016 machten wir unser aller erstes Trainingslager mit der gesamten D1 und D2.
Es sollte ein spannendes Event werden, um 9 Uhr trafen wir uns zu einem kurzen Aktivierungslauf und danach ging es direkt in die Halle.
Fleißig arbeiteten wir in der ersten Einheit an der Koordination und am Gegenstoß.
Die zweite Einheit war dann von der Abwehr und vom Angriff geprägt.
Zum Mittag bekamen wir leckere Nudeln mit Bolognese Soße
Danach durften wir uns noch ein wenig ausruhen bis es zur nächsten Einheit ging. Taktik war angesagt.
Um 14:30 kam die HSG Lüdenscheid zu einer gemeinsamen Trainingseinheit. Hier gilt nochmal der besondere Dank der HSG.
Auch von mir als Trainier ein Dankeschön an alle die uns unterstützt haben, und vor allem an die Spieler(innen) die wirklich klasse mitgearbeitet haben. Jetzt kann es aber auch endlich mit der Saison losgehen.
Und zum guten Schluss möchte ich euch einen weiteren Neuzugang vorstellen, Noah. Noah wechselte von Eintracht Hagen zu uns und wird uns nach seiner 8 wöchigen Sperre auf der linken Seite verstärken.
Herzlich Willkommen im Tal .

So wird unser Noah dann bald aussehen.

Noah