Volmetal II scheitert im Spiel gegen den TV Lössel an sich selber und verliert deutlich mit 29:23. Schlechteste Saisonleistung bisher.

TV Lössel – TuS Volmetal II
29:23

Nach dem Heimspielsieg gegen Teutonia Riemke 2 musste die Remmert Truppe am Samstag beim TV Lössel antreten. 

Man war nach dreiwöchiger Pause von Anfang an überhaupt nicht im Spiel. Die Abwehr stand nicht gut und im Angriff zeigte man sich viel zu harmlos, produzierte immer wieder technische Fehler und vergab zahlreiche Chancen. Zudem ließ man sich von der Härte des Gegners beeindrucken und die Mannschaft schaffte es nie, Emotionen und Kampfeswillen auf die Platte zu bekommen

Das zog sich leider wie ein roter Faden durch das gesamte Spiel. Statt zu kämpfen, ergab man sich seinem Schicksal. Trainer Remmert bemängelte die fehlende Einstellung seiner Mannschaft.

Das war mit Abstand die schlechteste Leistung dieser Saison. 

Durch die Niederlage sind die Taler in der Tabelle weiter abgerutscht und befinden sich nun auf dem vorletzten Tabellenplatz. Nun muss das Team sich schleunigst steigern und wieder als Team auftreten.