Zweite Mannschaft am Freitag mit einem Testspiel gegen die HSG Lüdenscheid.

Volmetaler Reserve empfängt zum Testspiel die HSG Lüdenscheid.
Freitag, 12. Juli 18:30 Uhr.

Die Vorbereitung auf die neue Saison ist im vollen Gange und natürlich stehen auch wieder sehr interessante Testspiele in den nächsten Wochen auf dem Programm. Das heimische „Marcel Blasberg Turnier“ konnte die Volmetaler Reserve am letzten Wochenende gewinnen, es konnte viel ausprobiert werden und man sicherte wichtige Eindrücke für die kommende Saison.

Am kommenden Freitag, den 12.07. empfängt die Truppe von Trainer Tim Schneider den Ligakonkurrenten HSG Lüdenscheid. Anwurf der Partie ist um 18:30 Uhr in der „Handballhölle“ Volmetal. Unsere „Ultras“ sind wieder so lieb und kümmern sich um Euer leibliches Wohl, leckere Snacks und kühle Getränke werden Euch über ein hoffentlich spannendes Spiel und einen schönen Handballabend begleiten.
Also, kommt in die Halle und verfolgt die weitere Vorbereitungsphase der Zweiten Mannschaft. Wir freuen uns auf Euch.