Aus der B-Jugend: Erneute Niederlage gegen den TV Hasperbach.

TV Hasperbach – TuS Volmetal 26:23 (14:10)

Zum dritten Mal musste die B-Jugend gegen Hasperbach ran. Wieder mit einem Minikader reisten wir nach Haspe. Genau sieben Spieler standen zur Verfügung. Nach zwei Siegen wurde es heute leider nichts mit einem Sieg. Wir standen uns leider häufig selbst im Weg. Einige haderten leider mit allem nur spielten nicht ihre Möglichkeiten aus. Ein zwischenzeitlicher Ausfall von Paul Kreinberg in den letzten 10 min. der 1. Halbzeit brachte uns zur Pause mit 14:10 in Rückstand.

In Hälfte 2 wieder komplett konnten wir den Abstand zwar verkürzen, zum Sieg reichte es aber nicht mehr.

Es spielten:
Timo Nierhoff, Jan Tigges 1, Daniel Pfeiffer 7, Philipp Krause 2, Julian Haak 4, Paul Kreinberg 6, Nico Brandt 3.
Text: R. Pfeiffer