C-Jugend empfängt am heutigen Donnerstag im richtungsweisenden Spiel den ASV Hamm.

C-Jugend heute mit wichtigem Heimspiel gegen ASV Hamm-Westfalen

Heute kommt es zum richtungsweisenden Heimspiel in der Oberliga Staffel 2.
Unsere C-Jugend empfängt als Tabellenzweiter um 18:00 Uhr in Dahl am Volmewehr den punktgleichen Kontrahenten aus Hamm.
Beide Teams stehen derzeit mit 12:4 Punkten in „Lauerstellung“ auf den begehrten 2. Tabellenplatz, der zur Teilnahme am Halbfinale mit der Oberliga Staffel 1 berechtigen würde.

Zwar konnten unsere Jungs das Hinspiel in Hamm mit 21:25 für sich entscheiden, so kommt aber mit dem ASV-Nachwuchs das einzige Team ins Volmetal, das dem bereits feststehenden Tabellenersten HTV Hemer die einzigen beiden Minuspunkte einbringen konnte.
Damit haben die Jungs von Trainer Kevin Bekel bereits „ein Ausrufezeichen in der laufenden Spielzeit gesetzt“!

Unser Team hat heute in eigener Halle die Chance mit einem Sieg die Halbfinalqualifikation zu erreichen.
Davor steht allerdings ein hartes Stück Arbeit, über eure Unterstützung würde sich der Taler-Nachwuchs sehr freuen!