Die Damen zu Gast beim TuS Drolshagen

Am Samstag, den 21.01.2023 kommt es um 17:30 Uhr zu einem spannenden Match.
Wir sind zu Gast beim TuS Drolshagen.
Es ist das 1. Spiel unserer Rückrunde und haben direkt etwas wiedergutzumachen. 

Die letzte Partie war ein hartumkämpftes und nervenaufreibendes Spiel und wir trennten uns mit 25:26 für Drolshagen. 
Leider stehen die Vorzeichen für das Rückspiel unter keinem guten Stern, da Trainer Ralf Kaschube an diesem Tag auf einige leistungsstarke Spielerinnen verzichten muss.

Wir werden uns die Woche trotzdem optimal auf das Spiel vorbereiten und am Samstag alles geben, um die 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen!

Begleitet uns in die Sporthalle Wünne (In der Wünne 1, 57489 Drolshagen), um uns tatkräftig zu unterstützen.

Wir freuen uns auf euch und sind „heiß wie Frittenfett“
Eure Damen