Grün weißes Doppelwochenende

Wie gewohnt, fahren wir am morgigen Freitag wieder mit einem Fanbus zum Auswärtsspiel. Gegen den starken Aufsteiger werden es unsere Jungs, gerade mit dem Ausfall von Silas nicht gerade leicht haben. Doch ist diese Fahrt nicht die Einzige für uns. Schon einen Tag später geht es wieder mit einem Fanbus zum Auswärtsspiel unserer Zweiten ins Siegerland. Gegen deren Heimmannschaft muss ein Sieg her, um das Ziel Wiederaufstieg zu schaffen.

Dieses Wochenende wird wahrhaftig nicht leicht für die Volmetaler Anhängerschaft. Erst beim Auswärtsspiel unsere Ersten am Freitag 110% geben und dies nicht ganz 24 Stunden später beim Spiel der Zweiten wiederholen. Doppelbelastung? Eher doppelt Spaß, denn gerade beim zweiten Volmetaler Spiel am Samstag in Siegen wird es wieder ein Novum geben. Während wir unsere Gladiatoren am Freitag mit aller Macht nach vorne peitschen werden, so stehen wir am Samstag gemeinsam mit ihnen auf der Tribüne. Fahnen und Trommeln wurden schon von Kaptain Kowalski angefragt und natürlich wollen wir es nicht verpassen, wenn unser Bommel alias Giraffe wie in alten Zeiten die Snare bedient. Es lohnt sich somit allemal auch zu unserer Zweiten zu fahren. In beiden Bussen ist noch Platz frei, den wir gerne füllen wollen. Also rappelt euch bei dem heißen Wetter nochmal auf und kommt mit, die grün weißen Jungs zu unterstützen.

Lasst uns somit trotz des guten Wetters das Wochenende zur Party machen und mit jeweils 2 Punkten die Heimreise antreten. Damit das gelingt brauchen unsere beiden Mannschaften die Unterstützung von euch. Zeigen wir den gastgebenden Verein was Stimmung nach Volmetaler Art bedeutet!

GEMEINSAM STARK!

luftbild-6