Vorbericht des Fanclubs zum Auswärtsspiel in Korschenbroich

Heute heißt es wieder Auswärtsspiel in Liga 3!
Für unsere Erste geht es am sonnigen Samstag weiter mit unserem nächsten Auswärtsspiel, diesmal bei unseren Freunden vom TV Korschenbroich. Für uns vom Fanclub ist daher schon vorprogrammiert, dass dieses Spiel etwas Besonderes ist. Allerdings könnte diese Begegnung  für beide Teams und auch uns Fans unter wesentlich besseren Umständen stattfinden. Sowohl unsere Erste als auch Korschenbroich stehen momentan im unteren Bereich der Tabelle und für beide Mannschaften wären die möglichen Punkte immens wichtig. Somit sind wir heute trotz unserer Fanfreundschaft, zumindest für 60 Minuten Gegner

Sportlich können wir, nach zuletzt guten Leistungen in Halbzeit eins, zwar vieles besser machen, aber dennoch dürfen wir jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken. Mit einer guten kämpferischen Leistung können wir in diesem Spiel die, wie bereits angesprochenen, wichtigen Punkt holen. Hier kommen mal wieder  wir als Unterstützung ins Spiel. Auch wenn heute nicht viele Fans mitfahren werden, da alle anderen Volmetaler Herrenmannschaften, in denen auch Leute von uns mitspielen, fast zur gleichen Zeit im Hagener Raum spielen, müssen alle anderen ewig Treuen umso mehr aus sich heraus holen. Es wird mit Sicherheit kein leichtes Spiel, aber wir haben bereits gesehen, dass wir mit Hilfe des 8. Mannes alles zu Stande bringen können. Umso wichtiger ist in der jetzigen Situation, dass wir voll hinter der Mannschaft stehen und unser Bestes zum Gewinn der Punkte 4 und 5 beitragen.
Auf geht’s Volmetal kämpfen und siegen!

Green Devils

14211961_1163497457021883_2179647875403094516_n