Der Vorstand wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Volmetaler,
im Namen des Vorstands möchten wir uns bei allen Sponsoren, Fans, Spielern, Trainern und den vielen Helfern für das Jahr 2017 bedanken. Ein Verein wie der TuS Volmetal lebt durch Euch! Nur durch eure Mithilfe und Unterstützung schaffen wir es seit vielen Jahren, den Verein weit über Hagens Grenzen hinaus bekannt zu machen.

Und was war das für ein Vereinsjahr…!
Das Highlight war sicherlich die gewonnene Drittliga-Relegation am Muttertag im Mai gegen die SG Pforzheim/Eutingen. Was für eine Erleichterung nach der Schlusssirene. Hier hat die „Handballhölle ihrem Namen mal wieder alle Ehre gemacht. Der geneigte Fan bekommt heute noch Tränen bei den Gedanken an diesen Sonntag. Natürlich wurde danach auch noch richtig gefeiert.
Oder der Aufstieg der 2. Mannschaft in die Landesliga. Eine geschlossene Mannschaftsleistung des Teams.

Nicht zu vergessen die tolle Saison unserer D-Jugend, die momentan als C-Jugend wieder eine hervorragende Saison spielt und in die Oberliga aufgestiegen ist. Nur durch den unermüdlichen Einsatz der Trainer und Betreuer in allen Mannschaften ist diese Kontinuität möglich. Hierfür gebührt Euch der gesamte Respekt von der TuS Volmetal Familie.

Ein Heimspiel in der Sporthalle Volmetal ist immer eine große Herausforderung für alle. Aber ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer würden wir diese Veranstaltungen gar nicht über die Bühne bringen können. Besonders die Mädels hinter der Theke oder unserer Lounge haben fantastische Arbeit geleistet. Auch hierfür tausend Dank! Das macht jedes Heimspiel in der Handballhölle zu einem Erlebnis.

„Handball gucken und Freunde treffen“, das ist und bleibt unser Motto. Dafür werden wir vom Vorstand auch im kommenden Jahr wieder alles geben. Wir freuen uns auf das Jahr 2018 und sind gespannt, welche Herausforderungen es für uns bringt. Wir sind bereit und gut aufgestellt. In diesem Sinne Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für Euch alle gilt: #einmaltalerimmertaler
Andre Blümel (Abteilungsleiter)
Jens Schilling (Marketingleiter)

Die Halle nach der Drittliga-Relegation im Mai.