Das letzte Spiel der Saison steigt am heutigen Samstag beim Longericher SC. „Allen Spielern Einsatzzeit geben“! Freie Plätze im Fanbus.

Longericher SC – TuS Volmetal
Samstag 04. Mai 19:00 Uhr

Es ist das letzte Saisonspiel in der 3. Handball Liga-West für das Team von den Trainern Christoph Ibisch und Jan Stuhldreher. Das Hinspiel haben die Jungs mit 22:27 Toren verloren.
Der Tabellensiebte aus der Domstadt könnte sich mit einem Heimsieg auf den 6. Tabellenplatz vorschieben, was wiederum die Qualifikation für die ersten Runde des DHB-Pokals bedeuten würde. Dementsprechend motiviert dürfte man am Rhein sein.

Herschenken will man von Talerseite das Spiel allerdings auch nicht, obwohl ein runder Saisonabschluss auf dem Zettel steht. „Alle Spieler werden ihre Einsatzzeit bekommen, natürlich besonders die Spieler, die uns verlassen werden,“ so Christoph nach der letzten Trainingseinheit gestern Abend.

Freie Plätze im Fanbus können auch noch kurzfristig unter info@volmetal-handball.de gebucht werden. Außerdem berichten wir über unsere bekannten Kanäle am Samstag ab 19:00 Uhr.

Hier schon einmal der Link zum Liveticker:
Longerich vs. TuS