Die Rückrunde beginnt

Am morgigen Samstag bestreitet unsere Mannschaft das erste Rückrundenspiel in der 3.Liga Zu Gast ist der TV Korschenbroich, gegen den wir im ersten Drittligaspiel eine knappe Niederlage hinnehmen mussten. Somit ist da noch was gut zu machen. Mit dem Selbstbewusstsein aus den letzten Spielen ist das auch kein unmögliches Unterfangen.

Die Halle wird morgen, beim letzten Spiel in diesem Jahr wieder gut gefüllt sein. Dies ist auch vonnöten, denn mit den Supporten Korschenbroich kommt eine gegnerische Fantruppe, die es versteht ihre Mannschaft zu unterstützen. Somit wird das morgen kein Selbstläufer. Wir hoffen, dass jeder Fan im letzten Spiel nochmal alles aus sich heraus holt und auch die ruhigeren Vertreter, wie im letzten Spiel ordentlich mitmachen. Dann werden wir auch wieder Herr im eigenen Hause bleiben. Zu vergessen ist hierbei nicht, dass wir auch morgen wieder für die Aktion Lichtblicke e.V.sammeln werden. Helft uns das selbst gesteckte Ziel von 500€ zu erreichen und Menschen in Not ein besinnliches Weihnachtsfest zu ermöglichen!

Wir können uns morgen selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk machen und aktiv dazu beitragen, dass das Jahr mit einem Happy End aufhört. Somit lautet auch morgen wieder das Motto.

ALLES FÜR VOLMETAL

12357120_1005082226196741_5199061275347750124_o