Maximilian Müller bleibt im Tal. Torwart verlängert und geht in seine 2. Saison.

+++ 3. Handball Bundesliga: Torwart Max Müller bleibt im Tal +++

Neeeext! Max Müller hat seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Der hünenhafte Keeper wird damit auch in der nächsten Saison 2022/23 den Kasten unserer 1. Mannschaft sauber halten.

Trainer Marc Rode freut sich über die Vertragsverlängerung:
„Max ist ein super ehrgeiziger Spieler, der sich in jedem Training voll reinhaut. Auch wenn die aktuelle Spielzeit bisher nicht ganz einfach für ihn gewesen ist, glauben wir an sein Potenzial und eine weiterhin positive Entwicklung. Wir sind sehr froh, dass Max bei uns bleibt.“

Wir haben Max drei Fragen zu seinen Beweggründen und seinen weiteren Zielen gestellt…

Warum hast Du dich dazu entschieden, deinen Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern?
🗣 Weil die Chemie im gesamten Verein stimmt und es mir Spaß macht Teil dieses Vereins und dieses Teams zu sein.

Was sind Deine persönlichen Ziele für die Rückrunde?
🗣 Gesund bleiben und sportlich ein erfolgreiches Jahr 2022 bestreiten.

Was willst Du 2022 mit der Mannschaft erreichen?
🗣 Gemeinsam als Team in jedem Spiel alles geben um den Klassenerhalt zu schaffen.