Silas Kaufmann is back! Der Linkshänder kommt aus Bommern in der kommenden Saison zurück ins Tal.

Silas is back! Gute Nachrichten aus dem Tal!
In der Relegation 2017 gab Silas sein letztes Hemd bevor er zum TuS Bommern in die Verbandsliga wechselte.

Heute können wir Euch bekannt geben, dass uns Silas Kaufmann die Zusage für die kommende Saison gegeben hat. Der 28jährige Linkshänder kommt als alter Bekannter zurück ins Tal! Er gehört bei den Wittenern zu den absoluten Leistungsträgern.

„Ich bin sehr froh darüber, dass wir Silas erneut verpflichten konnten. Der Kontakt zum TuS Bommern ist sehr eng und trotz des Wechsels weiterhin sehr freundschaftlich. Ich freue mich, dass sich Silas für das Volmetal entschieden hat“, so Teammanager Philipp Brüggemann.

In diesem Sinne:
Einmal Taler, immer Taler Silas!

Silas nach der gewonnenen Relegation. Das Trikot von ihm wurde für einen Zweck versteigert. Foto: Pille