Trainerteam verlängert! Wolf und Maruska über die Saison hinaus an der Linie im Volmetal!

Trainerteam Wolf und Maruska verlängern über die Saison hinaus.
Planungssicherheit für alle im Verein.

In der vergangenen Woche haben wir die Gespräche mit unserem Trainerteam Michael Wolf und Dirk Maruska über eine Vertragsverlängerung (die  bisherige Vereinbarung galt erst einmal bis zum Saisonende) intensiviert. Beide Seiten wollten das Thema schnell vom Tisch haben, um für die kommende Spielzeit Planungssicherheit zu haben. Am Mittwoch wurden dann im Hotel und Restaurant Dresel und freundschaftlicher Atmosphäre die Verträge für die kommende Spielzeit unterschrieben. 

„Ein geiler Verein, mit tollen Fans. Das hat uns sofort in den Bann gezogen. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr im Volmetal, so Michael Wolf. 

Auch Dirk Maruska, der „Dahler Junge“ freut sich auf die kommenden Aufgaben. „Das sind alles tolle Jung´s, die Arbeit hier macht mir viel Spass.“

Einmal Taler, immer Taler!
Gerade jetzt!

Auch in der kommenden Saison an der Linie im Volmetal, Michael Wolf und Dirk Maruska.