Unser Fanclub schreibt: „Die Leidenschaft ist zurück!“

Die Leidenschaft ist zurück

Nach dem Unentschieden gegen Schalksmühle und dem Last-Second-Sieg gegen Ratingen steht nun das nächste richtungsweisende Spiel an. Gegen die Zweitvertretung aus Minden, welche sich mit uns im Keller befindet, wird es in einem wohl packenden Duell um zwei ganz wichtige Punkte für den Klassenerhalt gehen.

Was hat Sie überzeugt nach Volmetal zu kommen? So stand die Frage in der Zeitung, welche sich an einen unserer beiden neuer Trainer richtete. „Die Aufgabe im Volmetal hat mich gereizt, weil dort eine einmalige Atmosphäre herrscht“. Dafür dürfen sich alle Volmetaler Fans jetzt einmal selbst auf die Schulter klopfen! Nicht das große Geld, wie es oft bei anderen Vereinen ist sondern dass was diesen kleinen Dorfverein so ausmacht war ausschlaggebend. Dies ist nicht nur unser Werk, sondern der Verdienst aller. Genau das wollen wir morgen auch wieder bestätigen. Wenn unsere Mannschaft um 19:45 zum Tanz mit den Ostwestfalen bittet, muss die Halle brennen.

Die Mannschaft hat es nach den letzten Spielen mehr als verdient, dass wir alles für sie geben und ihnen in jeder Sekunde des Spiels zur Seite stehen. Also kommt morgen wieder zahlreich in die Halle und lasst es bis nach Ostwestfalen beben!
Auf geht’s grün weiße Jungs holt den Sieg für uns!

Green Devils