Unsere B-Jugend gewinnt in Schwelm

Spielbericht B-Jugend Kreisliga
RE Schwelm  19:27  (12:13) TuS Volmetal

Am Sonntagnachmittag trafen wir in der neuen Halle von RE Schwelm auf deren B-Jugend.
Zu Beginn des Spiels taten wir uns sehr schwer. Aufgrund von technischen Fehlern im Angriff und Unkonzentriertheit in der Abwehr konnten wir nicht wie geplant in Führung gehen. Durch eine herausragende Torwartleistung von Jan und sichere Tore gegen Ende der ersten Hälfte konnten wir uns zur Halbzeit dennoch mit einem Tor absetzen (12:13). In der zweiten Hälfte gingen wir konzentrierter und motivierter aufs Feld. Wir verteidigten robuster, spielten im Angriff technisch klüger und konnten aufgrund der schnellen C-Jugendspieler auch mit Tempogegenstößen punkten. Auch unser zweiter Torwart Kevin zeigte eine starke Leistung, wodurch de Gegnern nur 7 Treffer in Hälfte zwei gelangen.

Schlussendlich konnten wir in der Zweiten Hälfte das Spiel dominieren und haben es verdient mit 19:27 für uns entscheiden.

Es spielten: Jan Tigges, Kevin Hinnenthal, Fabian Wilczek, Henrik Still, Arne Kelm, Noah Holz,
Jonas Mickenhagen, Corvin Grobe, Philipp Krause, Daniel Pfeiffer