Neues Trainerteam bei der Dritten. Nico Schnepper unterstützt Steven Scholl. Gerwin Scholl weiterhin Zeitnehmer und Betreuer.

Neues Trainerteam bei der Dritten.
Nico Schnepper unterstützt Steven Scholl.

 
Ab der kommenden Saison wird unsere 3. Herrenmannschaft von einem neuen Trainerteam betreut.
Neben Steven Scholl, der schon seit der letzten Saison das Kreisligateam leitet, wird Nico Schnepper (der Lange) die Stelle von Gerwin Scholl übernehmen. Nico ist ein Urgestein des TuS und eine Institution im Tal. Mit seiner jahrelangen Erfahrung in höheren Spielklassen, war er schon in den beiden vergangenen Saisons als Spieler ein Zugewinn für unsere Dritte. Da er sich nun langsam aus dem aktiven Handballsport zurückziehen möchte und Gerwin Scholl den Platz auf der Bank den jüngeren Leuten überlassen will, sind wir froh diese für Mannschaft und Akteure bestmögliche Lösung gefunden zu haben. Steven und Nico sind seit Jahren sehr gut befreundet und haben viele Jahre des gemeinsamen Handballspiels auf dem Buckel. Umso mehr freuen sich Beide nun gemeinsam das Projekt der Dritten angehen dürfen zu können.

Auch Gerwin Scholl wird der 3. Mannschaft weiterhin treu bleiben. Als Zeitnehmer und Betreuer bleibt er auch für die Zukunft dem Team erhalten. An dieser Stelle wollen wir ihm auch ausdrücklich für das in der Vergangenheit geleistete Engagement bedanken.