Auf nach Neuss

Am morgigen Samstag spielen wir mal wieder im Rheinland. Mit den Neusser HV steht uns zwar keine leichte aber auch keine unlösbare Aufgabe bevor. Wenn wir an die Leistung vom Spiel gegen Minden anknüpfen, dann können wir auch morgen für die nächste Überraschung sorgen.

„Kommt der grüne Partybus wieder in Fahrt. Stimmung machen sie allemal, …“ So lautet der erste Tipp-Beitrag im Drittligaforum bezüglich unseres Spiel. Ja ob der Partybus wieder ins rollen gekommen ist können wir erst nach dem Abpfiff sagen. Was jedoch schon vorher feststeht ist, dass wir richtig Alarm machen werden. Der Bus, inkl. kleinem Zusatzbus sind ausverkauft und eine gute Anzahl Volmetaler wird sich auch, wie bei jedem Spiel in der Region, mit dem Auto auf den Weg machen. Somit ist für gute Stimmung unsererseits gesorgt. Da auch Neuss über einen Fanclub verfügt, brauchen wir auch genau diese Stimmung. Die Halle MUSS wieder brennen, denn nur so können wir unsere Mannschaft zu Höchstleistung treiben.

Morgen gibt es keine Fans und keine Mannschaft, morgen gibt es nur ein WIR! Es geht ab jetzt nur noch übers Kollektiv. Wenn wir weiterhin so zusammenstehen, dann schaffen wir auch unser Ziel: Den Klassenerhalt

Auf geht’s grün weiße Jungs, holt den Sieg für uns

12322813_1001558299882467_4062868257763376454_o