Christoph Ibisch übernimmt die Erste Mannschaft. Neuer Trainer ist ein alter Bekannter.

Neuer Trainer ist ein alter Bekannter.
Christoph Ibisch übernimmt die Erste.

Mit dem 33 jährigen Christoph Ibisch übernimmt ein engagierter B-Lizenzinhaber die 1. Mannschaft, der schon erfolgreich unsere Jugend in der Oberliga betreut hat. Seit 2008 ist Christoph als Trainer aktiv, hat u.a. die Ferndorfer A-Jugend, TV Strombach und TuS Oplafen betreut. Als Spieler war Christoph hochklassig bei Eintracht Hagen und SGSH aktiv.

Der in Gummersbach wohnhafte Familienvater ist der Wunschtrainer des sportlichen Leiters Tim Schneider: „Christoph in Verbindung mit Jan Stuhldreher wird unsere jungen Spieler weiter entwickeln. Als junge Trainer mit erfolgreicher aktiver Karriere erhoffe ich mir einen starken Impuls für unser Team.“ 

Alles Gute für deine Aufgabe Chtistoph,  willkommen zurück im Tal!

#einmaltalerimmertaler

Teammanager Philipp Brüggemann, Co-Trainer Jan Stuhdreher und Christoph Ibisch unterzeichneten am heutigen Sonntag den Vertrag.