Drei neue Spieler im Kader der B-Jugend. 25:21 Sieg bei TuRa Halden.

Aus der B-Jugend
TuRa Halden – TuS Volmetal 21:25 (8:13)

Gegen TuRa konnten wir mal mit fast dem gesamten Kader spielen.
Mit Paul Kreinberg, Marc Rost und Fynn Lindemann standen gleich 3 neue Spieler im Kader.
Herzlich willkommen im Tal.
Dazu konnte Arne Kelm endlich sein Saisondebüt nach seinem Verletzungsma-rathon für den TuS geben.
Mit voller Bank nahmen wir uns vor ab der 1. Minute Vollgas zu geben gegen einen Gegner der uns körperlich einiges voraus hatte.

Nach kurzen Startschwierigkeiten konnten wir uns über einen 3:1 Rückstand schnell in Führung bringen und bereits zur Halbzeit mit 8.13 in Führung gehen.
Das Tempo konnte auch in der 2. Hälfte hoch gehalten werden. Einiges zu hoch für unseren Gegner aus Helfe. Überlegen konnte die B-Jugend munter durchwechseln und nur viele leicht vergebene gute Torchancen verhinderten einen höheren Sieg.

Es spielten: Timo Nierhoff, Jan Tigges, Daniel Pfeiffer 3, Noah Bujak, Marc Rost 2, Paul Kreinberg 2, Fynn Pfeiffer 3, Philipp Krause 1, Julian Haak 3, Aurel Haak 1, Arne Kelm, Tom Sichelschmidt 10
Text: Roger Pfeiffer