Ein Dank an unsere beiden Interimstrainer vom Hauptvorstand

Ein Dankeschön vom Hauptvorstand an unsere beiden Interimstrainer Philipp Brüggemann und Jan Stuhldreher.

„Der Tus Volmetal hat seit Montag, 05.12.16 ein neues 3. Liga Trainerteam. Michael Wolf und Dirk Maruska. Herzlich willkommen im Tal und viel Erfolg.
Gleichwohl möchte ich es aber nicht versäumen, beiden Interimsübungsleitern Philipp Brüggemann und Jan Stuhldreher im Namen des Tus Volmetal unseren Dank auszusprechen. Beide haben die die Mannschaft nach der Trennung von Rob de Pijper in einer durchaus kritischen Situation übernommen und dennoch 3:3 Punkte eingefahrenen. Moralisch und kämpferisch war in den zurückliegenden beiden Spielen gegen Schalksmühle und Ratingen der Mannschaft anzumerken, dass diese Interimslösung die richtige war.
Der Handballvorstand hat hier ein sehr gutes Händchen gehabt. Doch all das funktioniert nur bei einer intakten Mannschaft und dafür waren sowohl Philipp als auch Jan verantwortlich und durchaus erfolgreich. Also nochmals einen riesen Dank, verbunden mit viel Respekt für euer Engagement.“

Uwe Leicht
Hauptvorstand Tus Volmetal

vt1sgsh-11