Es ist soweit

Morgen bestreiten wir das Rückrundenspiel gegen Krefeld. Es wird wie im Hinspiel wohl wieder eines der stimmgewaltigsten Spiele der dritten Liga. Auch wenn wir morgen gegen den Tabllenzweiten spielen und unsere Verletzungsmisere weiter anhält, so kann es morgen dennoch nur ein Ziel geben: Den Sieg!

Im Gegensatz zur düsteren Fanprognose vom Anfang der Woche, konnten wir doch noch den einen oder anderen Taler für die Fahrt nach Krefeld gewinnen. So ist der Bus mit vielen Leuten des harten volmetaler Kerns und uns bis auf 2-3 Plätze ausverkauft. Zudem werden wir Unterstützung von unseren friesischen Fans erhalten. Dadurch und mit den uns zur Verfügung stehende Materialien können wir somit doch noch die erhoffte Stimmung erschaffen. Doch auch die gegnerischen Fans blieben nicht untätig und mobilisieren schon kräftig für das Spiel. Nachdem man zwischenzeitlich durch Unzufriedenheit und Selbstmitleid den Support der Mannschaft eingestellt hat, so scheint unser Kommen zu neuen Impulsen geführt zu haben. Somit kann man sich wieder auf ein Spiel mit wohl atemberaubender Stimmung einstellen. Natürlich hoffen wir auch, dass die Mannschaft weiß, was das Spiel für uns bedeutet! Mehr wollen wir hier aber auch nicht mehr schreiben. Wir werden sehen, was wir morgen auf die Beine stellen können und was wir damit erreichen können. Ein Treffen wird diesmal ab 11:30 Uhr im Brauhaus stattfinden. Jeder, der sich dann schon anschließen möchte, ist herzlich willkommen.

Also Freunde, es wird morgen wieder ein heißer Tanz, indem wir der besten Fanszene alles entgegenstellen werden, was trotz des Sonntags, dem Spiel der Borussia und sonstigen Dingen machbar ist.

Es geht um mehr als nur ein Spiel!

12471534_1020978161273814_7626529640150747095_o