Fahrt der TuS-Jugend nach Schloss Dankern. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Liebe Jugendspieler, liebe Eltern !

Nach Dankern ist vor Dankern. Das Saisonhighlight, nicht nur für die Jugendspieler, wirft seine Schatten voraus. Es ist schon wieder Zeit zur Vorbereitung. Der Termin für die Abschlussfahrt der Saison 2016/17 ist der

12. bis 14. Mai 2017.

Gebucht wird das bekannte Standart-Haus für bis zu 6 Personen.
Der Preis für das Wochenende beträgt € 199,00.

Wem ein ganzes Haus zu viel ist, der kann sich ja mit anderen ein Haus teilen. Bei Einzelbuchungen beträgt der Preis € 34,00 pro Person.
Der Tus Volmetal behält sich vor, nicht komplett gebuchte Häuser mit „Einzelfahrern“ aufzufüllen.

Um Problemen vorzubeugen weisen wir jetzt schon darauf hin, dass bei Einzelbuchungen von Jugendlichen sich die Eltern um eine Mitfahrgelegenheit und Verpflegung für Ihre Kinder kümmern müssen.

Außerdem muss auch im Vorfeld geklärt werden, ob ein Betreuer seitens des Vereins gestellt wird oder sich evtl. Eltern für die Betreuung von “Jugendhäusern“ zur Verfügung stellen. 

Unter www.schloss-dankern.de können sich Dankern-Neulinge informieren.

ACHTUNG:
Wir haben 25 Häuser gebucht. Um alle nicht belegten, überschüssigen Häuser kostenlos wieder zu stornieren, können wir nur verbindliche Anmeldungen, die bis zum 10.01.2017 abgegeben und komplett bezahlt sind, berücksichtigen.

Weitere Infos gibt es bei Uli Kelm unter tickets@volmetal-handball.de

Das Anmeldeformular zum ausdrucken gibt es hier im Download