Weihnachtsgrüße und ein Dankeschön von der 1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft meldet sich zu Wort

Ein turbulentes und anstrengendes Jahr geht zu Ende. Zeit um einfach mal allen Beteiligten Danke zu sagen.
Danke an die Sponsoren, ohne die unser Spielbetrieb in der 3. Liga nicht möglich wäre.

Danke an den Vorstand, der immer hinter uns steht und auch in schwierigen Zeiten nie an uns gezweifelt hat.

Danke an alle Helfer, die jedes Heimspiel ihr ganzes Herzblut geben und es erst möglich machen dass wir dieses „Event“ veranstalten können.

Und natürlich ein riesiges Dankeschön an unsere überragenden Fans. Was ihr Woche für Woche abliefert und opfert um uns spielen zu sehen ist einfach der Wahnsinn. Ihr habt uns die Kraft gegeben auch schwierige Situationen zu überstehen.
Für uns heißt es jetzt in die kurze Weihnachtspause zu gehen und Kraft zu sammeln für die kommende und schwierige Rückrunde. Diese brauchen wir auch um mit euch gemeinsam erneut den Klassenerhalt in der 3. Liga zu schaffen.

Wir wünschen euch und euren Familien ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt die kurze handballfreie Zeit und lasst uns alle im neuen Jahr wieder mit 100% Energie die 3. Liga rocken.

Eure 1. Mannschaft
Einmal Taler, immer Taler!