Gerd Pfeiffer feiert seinen 75. Geburtstag. Ein Volmetaler durch und durch!

Gerd Pfeiffer feiert seinen 75. Geburtstag.
Ein Volmetaler durch und durch.

Mit Gerd Pfeiffer vollendet am heutigen Dienstag ein ehemaliger Spitzenhandballer und Funktionär des TuS Volmetal sein 75. Lebensjahr. Seit über 60 Jahren im Verein, hat er als Aktiver viele Titel gewonnen und ist in Auswahlmannschaften berufen worden. Auch nach seiner aktiven Zeit wirkte er als B-Lizenz-Trainer aktiv im Volmetal und anderen Vereinen der Region. Für seine Verdienste erhielt er den Verbandsehrenbrief, zudem stand er als 2. Vorsitzender dem Vorstand von 1995 bis 2007 zur Verfügung, bis heute ist er mit seiner besonnenen und sachlichen Ansichtsweise in beratender Funktion im Beirat der Gesamtvereins ein gefragter Ratgeber.
Bei fast jedem Heimspiel der 1. Mannschaft als kompetenter Handballfachmann Vorort, unterstützt er mittlerweile auch seine Enkel, die in der Volmetaler Jugend aktiv sind. Auch seine Söhne Roger und Tim hat er zu erfolgreichen Handballern geformt, beide sind heute in Trainings- und Vorstandsarbeit eingebunden.
Verein und Vorstand wünschen alles Gute zum Geburtstag!