Jonas Heidemann kommt als Neuzugang in der nächsten Saison

Für die 1. Mannschaft des TuS Volmetal gibt es einen Neuzugang zu vermelden.
Jonas Heidemann kommt zum TuS Volmetal

Für die rechte Außenbahn wurde mit dem 20-jährigen Jonas Heidemann der erste neue Linkshänder für die nächste Spielzeit verpflichtet.

Jonas, der derzeit in Schwerte wohnt und nach dem Abitur eine Ausbildung zum technischen Systemplaner begonnen hat, kommt vom ortsansässigen aktuellen Landesliga-Vierten HSG Schwerte Westhofen zu uns.

Seine Jugendspielzeit absolvierte er bei HVE Villigst Ergste (6 Jahre), HSG Schwerte Westhofen (2 Jahre), VFL Eintracht Hagen (1 Jahr) und DJK Oespel Kley (3 Jahre).

Jonas hat sowohl die sportliche Leitung, als auch unser Trainergespann bei seinen Auftritten im Probetraining überzeugt.

Wir bekommen einen gegenstoßstarken Rechtsaußen mit guter Spielübersicht und Handlungsschnelligkeit, der richtig Lust hat sich für höhere Aufgaben zu entwickeln und zu empfehlen.

Herzlich willkommen im Tal
Jonas Heidemann