Matchball No.1

Am heutigen Freitag haben wir die Möglichkeit den Klassenerhalt endgültig perfekt zu machen. Doch geht es gegen keinen Geringeren als den frischgebackenen Tabellenführer aus Leichlingen. In keiner guten Erinnerung haben wir noch das Hinspiel, indem man doch deutlich unterlag. Nun sind wir aber in einer anderen Verfassung und haben uns zudem in den letzten Spielen als Favoritenschreck entpuppt. Somit stehen wir keinem unmöglichen Unterfangen gegenüber, uns für die deutliche Hinspielniederlage zu revanchieren.

Zwei Busse und etwa 80 grün weiße Anhänger, so sieht die aktuelle Situation für das heutige Spiel aus. Wenn man bedenkt, dass es sich um ein ungeliebtes Freitagsspiel handelt, indem es um „FAST“ nichts mehr geht, muss man eines ganz deutlich sagen: Das soll uns erstmal einer nachmachen! Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass dieser einzigartige Support über unsere Taler Grenzen hinaus bekannt ist. Und das auch mit Recht. Was wir als Fans Woche für Woche leisten sucht in der nahen und weiten Umgebung, mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln wirklich seines Gleichen! Und durch die guten Aussichten für nachher werden wir auch den nächsten beeindruckten Verein auf unserer Liste verbuchen können. Dazu beitragen werden diesmal auch die Supporter aus Korschenbroich, welche uns wieder unterstützen werden. Begleitet werden diese diesmal sogar von weiteren TVK Fans. Doch auch wir haben uns im letzten Auswärtsspiel des Fanclubs wieder etwas Kleines aber Feines einfallen lassen. Eine super Stimmung ist somit vorprogrammiert!

Also Volmetaler Anhängerschaft, auf nach Leichlingen und die Mannschaft supporten. Der 8. Mann steht bereit und ist heiß auf das Spiel. Dieses wohlmöglich geschichtsträchtige Spiel sollte keiner verpassen, die mit Sicherheit beeindruckende Stimmung auch nicht. Lasst uns die Erste zum letzten wichtigen Sieg tragen und die Nacht zum Tage machen!

KÄMPFEN UND SIEGEN

12841331_1051446254893671_5366691255799097231_o