Unser Fanclub schreibt: „Wir sind bereit“

Wir sind bereit

Am Samstag geht es mit dem nächsten Heimspiel unserer Ersten weiter. Und kein anderer als der letztjährige Meister steht vor unserer Tür. Auch wenn sie aktuell „nur“ im Mittelfeld liegen, dürfen wir diese Truppe nicht unterschätzen. Es wird keine leichte Aufgabe, aber auch keine unmögliche. Wenn der 8. Mann wieder hinter der Mannschaft steht, ist an diesem Spieltag auch eine Überraschung drin.

Nachdem unsere Gladiatoren in Longerich größtenteils auf den Support verzichten mussten, so können sie beim nächsten Heimspiel wieder auf lautstarke Unterstützung setzten. Dies ist auch vonnöten, wenn man die nächsten zwei Punkte zu Hause gewinnen möchte. Ja wir stehen momentan ziemlich weit unten in der Tabelle, doch hat uns Volmetaler immer eines ausgezeichnet, dass wir gerade dann, wenn die Spieler uns am dringendsten brauchen auch da sind. Genau aus diesem Grund ist es Pflicht auch gegen Leichlingen wieder 110% auf den Rängen zu geben. Bei den Heimspielen haben wir gesehen, dass die Jungs bei der lautstarken Atmosphäre ein gutes Spiel abliefern und auch gegen Mannschaften von oben mithalten können.

Wenn Samstag Fans und Mannschaft wieder alles geben und im Hexenkessel zur Höchstform laufen, dann wird dies für Leichlingen mit Sicherheit kein Spaziergang. Dies muss für alle die sich in der Halle befinden das einzige Ziel sein. Somit hoffen wir auch euer zahlreiches Kommen und euren lautstarken Support.

Alles für Volmetal

Text: Green Devils