Derbytime am Volmewehr. Die „Green Devils“ haben da mal ein Anliegen für heute Abend!

Derbytime am Volmewehr.
Die „Green Devils“ haben da mal ein Anliegen für heute Abend!

„Dass die Stimmung in der Handballhölle immer was Besonderes ist muss hier wohl keinem mehr
erklärt werden. Doch sind es gerade die Derbys gegen die roten Flugechsen, die es jedes Mal
schaffen einen drauf zu setzten. So auch am heutigen Freitag. Neben den allgemeinen lautstarken Utensilien gibt es auch wieder eine grün weiße Choreografie auf der Tribüne.

Eine im wahrsten Sinne des Wortes große Neuerung wird es zusätzlich heute auf dem Spielfeld zu sehen geben. Eine der größten Hallenschwenkfahnen Deutschlands wird während des Einlaufs der Mannschaft neben den gewohnten Fahnen für Stauen sorgen.

Da diese Komponenten natürlich nicht kostenlos zu haben sind, werden wir heute vor dem Spiel durch die Halle gehen und hierfür ein paar Spenden einsammeln. Mit eurem Obolus könnt ihr euren Beitrag dazu geben, dass die Halle in Dahl auch in Zukunft das bleibt wofür sie über die Grenzen der Region bekannt ist. Die #handballhölle.
Bis heute Abend und einmal Taler, immer Taler.“
Eure Green Devils.